Mein Mann und ich vermieten bereits seit 1986 die obere Etage unseres großen Hauses an Feriengäste.

Gästerzimmer-Schild

In dieser Zeit haben sich viele unserer Gäste zu Stammgästen entwickelt, die bereits über viele Jahre ihren Urlaub bei uns an der Wurster Nordseeküste verbringen.

Unser Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße auf einem großen, schön angelegten Gartengrundstück, das sowohl über Sonnenecken als auch über schattige Fleckchen verfügt.

Neben einem sonnigen Sitzbereich, steht unseren Gästen auf Anfrage auch eine große überdachte Fläche, mit einem schönen Kamin und Grill, zur Verfügung.

Im Esszimmer bereite ich meinen Gästen ein leckeres, großzügiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Ein eigener, kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück gehört ebenfalls zum Haus.

Mein Mann und ich würden uns freuen, Sie einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen sind auch Motorrad- und Fahrradfahrer.